Kinder begleiten leicht gemacht
 mit Veronika Seiler
 


Schnelle pädagogische Hilfe wenn es schnell gehen soll:
Mini-Coaching



Ein wertvoller Tipp im Mini-Coaching!


✔︎ In einem Zoom- oder Telefon-Gespräch - Dauer: 20 Minuten.

✔︎ Du hast bereits klare Vorstellungen und Ideen, dass sich etwas ändern soll. Du hast zum Beispiel eine Idee aus meinen Büchern oder Seminaren umgesetzt - es klappt nicht so, wie Du dir das vorstellst.

✔︎ Was ist Dein konkretes Anliegen?

✔︎ Beschreibe mir am besten eine Situation, stelle eine klare Frage - ich möchte Dir in dieser Zeit wertvolle Antworten geben, die für Deine konkrete Situation hilfreich sind.

✔︎ Ich fühle mich in Deine Situation ein - wir finden den "Knoten": Ich gebe Dir Ideen an die Hand, wie Du diesen lösen kannst.

✔︎ Frage Dich vorab: Wie groß ist Deine Änderungs-Bereitschaft? Auf einer Skala von 1 bis 10 sollte sie mindestens 7 sein.

✔︎ Habe beim Mini-Coaching Papier und Stifte parat. Manchmal brauchen wir das.

✔︎ Kosten: € 40,- pro 20 Minuten (€ 2,- für jede weitere Minute) - schreibe mir, wenn Deine finanzielle Lage diesen Betrag nicht ermöglicht: Wir finden eine Lösung!